Husqvarna

Husqvarna, ein renommierter Name in der Welt des Motorsports und der Outdoor-Ausrüstung, steht seit vielen Jahrzehnten für erstklassige Qualität, Innovation und Leidenschaft.

norden-901-expedition

Die Norden 901 Expedition stellt eine aussergewöhnliche Weiterentwicklung des bahnbrechenden Norden 901 dar. Diese Touring-Maschine mit fortschrittlicher Technologie wurde speziell entwickelt, um abenteuerlustige Fahrer direkt von den Händlern in die entlegensten Teile der Welt zu bringen. Sie ist mit allen erforderlichen Komponenten ausgestattet, um neue Welten zu erkunden. Mit ihrem auffälligen Farbschema richtet sich die Norden 901 Expedition an mutige Pioniere. Mach dich bereit für ein einzigartiges Erkundungsabenteuer.

svartpilen-401

Das brandneue Modell Svartpilen 401 ist zweifellos das ideale Motorrad für Fahrten in den Aussenbezirken von Grossstädten. Mit seiner Leichtigkeit, Komfortabilität und unverwechselbaren Design bietet es eine neue Dimension der Fortbewegung im Grossstadtdschungel. Der überarbeitete Motor besticht nicht nur durch sein hohes Drehmoment, sondern auch durch sein geringes Gewicht und seine Kompaktheit, was seine Agilität im Stadtverkehr verbessert. Die einstellbare WP-Federung sorgt zudem für eine angenehme Fahrt, selbst auf unebenen Strassen. Die Grafiken, die an die schwedischen Wurzeln dieses Motorrads erinnern, verleihen ihm mit ihrer subtilen Auswahl an dunkleren Tönen eine eindrucksvolle Präsenz, die seinesgleichen sucht.

Husqvarna logo schwarz