KMS Endurotour Herbst 2019 - Coast-to-Coast Lamezia (I)

Wednesday, 02. October 2019

KMS Enduro Tour Herbst 2019 – Coast-to-Coast Lamezia

Mittwoch, 2. Oktober – Dienstag, 8. Oktober 2019

https://motobia.it/wp-content/uploads/2016/09/track003-300x147.pngEntdecke mit uns die «Malediven Europas» auf 2 Rädern. In der Region Kalabrien dem «Zeh» des italienischen Stiefels, geht es für uns mit den Enduros von Küste zu Küste Lamezia – Sebari – Lamezia. Neben dem glassklaren, hellblauen Wasser an den abwechslungsreichen Küsten warten spassige Schotterwege, steinige Pfade und eine Berglandschaft mit dichten Wäldern, unterbrochen von Wasserfällen und Seen auf uns. Unser ortskundiger Guide zeigt uns das wilde Italien von einer schönsten Seite, fernab der Touristenorte.

 

 

https://motobia.it/wp-content/uploads/2016/09/Picture1-300x172.pngDie Coast-to-Coast Tour bedeutet Abendteuer pur. Morgens starten wir jeweils um 8:30 Uhr täglich werden rund 150 km Offroad bezwungen. Tagsüber gibt es entweder ein Picknick im Wald oder wir stoppen für einen Lunch am Strand, um uns zu stärken. Abends wartet dann ein erfrischendes Bad im Meer oder dem Pool des 4*-Hotels auf uns. Jeden Abend übernachten wir in einem anderen 4*-Hotel. Jedes ist komfortabel, gastfreundlich und bietet uns zahllose lokale Köstlichkeiten, damit auch das Geniessen nicht zu kurz kommt. Das Gepäck wird bequem vom Begleitfahrzeug transportiert und jeweils direkt im Zimmer deponiert.

 

INFOS:

DATUM:

Mittwoch, 2. Oktober – Dienstag, 8. Oktober 2019 - 5 Fahrtage, 1 Tag Pause

 

AN-/ABREISE:

Anreise: Abflug Flughafen Zürich nach Lamezia am 2.10.2019 um 6:10 Uhr mit Swiss

Rückreise: Abflug Flughafen Lamezia nach Zürich am 8.10.2019 um 9:05 Uhr mit Swiss

 

FAHRTECHNIKSTUFEN:

Die Hauptstrecke ist für jeden Niveau geeignet, für erfahrene Enduristen warten spannende und herausfordernde Überraschungen.

 

MOTORRÄDER:

Teilnahme mit allen Enduromodellen erlaubt, KTM EXC 250 – 500 ccm können bei KMS Racing gemietet werden.

Motorrad in gutem, sicherem Zustand, serienmässige Auspuffanlage, Nummernschild, Zulassungsdokumente, Stollenpneu, Offroad-Bekleidung (Miete bei KMS Racing möglich)

 

 

 

ANGEBOT IM ÜBERBLICK:

  • Gruppentour mit professionellem Tourguide und Trainer
  • 5 Fahrtage – 1 Ruhetag
  • 6 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer im 4-Sterne Hotel
  • Gepäcktransport von Begleitfahrzeug
  • Motorrad-Transport Tann – Lamzeia – Tann
  • Transfer vom Flughafen
  • inkl. Mittagessen unterwegs
  • inkl. Abendessen in Hotel oder in typischen Restaurants
  • Hilfe beim Motorrad set-up
  • Reparaturhilfe / Ersatzteile (Teile nicht inkl.)

 

PREIS:

Pro Person inklusive Flüge

CHF 2650.-

(Preissteigerungen bei den Flügen von mehr als 10% müssen wir dem Kunden weiterverrechnen, dies kann vorallem bei sehr kurzfristiger Anmeldung der Fall sein.) 

Anmeldung

Noch 10 Plätze frei.